Schönes für die Vierbeiner gibt’s bei VierPfotenMode

Wir hatten Anfang des Jahres 2020 das Glück und durften die liebe Julia und ihr Lable VierPfotenMode kennenlernen. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und haben uns sehr gut verstanden, haben die gleichen Ansichten geteilt und waren uns in vielen Punkten einig. So kam es also dann, dass wir eine Zusammenarbeit gestartet haben. Die liebe Julia hat uns also ein komplettes Set unserer Wahl, bestehend aus Halsband, Fliege und Leine zur Verfügung gestellt. Als das Päckchen ankam, war die Überraschung aber ziemlich groß, denn es lag noch ein zweites Halsband, von dem ich gar nichts wusste mit im Päckchen. Das zweite Halsband sollte von uns auf Herz und Nieren getestet werden, denn es besteht aus einem neuen Stoff, den Julia bis dahin noch nicht verwendet hatte.
Unsere Aufgabe war es also. das Halsband im Alltag zu testen und zu schauen, ob es eine 30° Wäsche übersteht. Die Aufgabe haben wir sehr ernst genommen. Ich habe Ayko das Halsband angezogen und dann haben wir uns mit seiner besten Bully Freundin im Wald zum spazieren getroffen. Angekommen, Leinen los und ab ging es.
Die beiden sind über Stock und Stein gelaufen, haben im tiefsten Unterholz getobt, sich auf dem Waldboden gewälzt, mit Stöckchen gespielt und sind sogar schwimmen gegangen.
Das Resultat waren 2 sehr glückliche, aber enorm dreckige Hunde. Auch das Halsband war nicht mehr blau, sondern eher schwarz.
Zu Hause angekommen habe ich das Halsband also in ein Wäschesäckchen gepackt und habe es zusammen mit ein paar meiner T-Shirts gewaschen. Aber nicht wie vorgeschrieben auf 30°, sondern auf 50°.
Ich dachte mir einfach, eine 30° Wäsche habe ich nicht und No Risk, No Fun!
Entweder das Halsband hält e aus und überzeugt mich, oder eben nicht.
Nach 2,5 Stunden war die Waschmaschine dann fertig und zu unserer Überraschung sah das Halsband aus wie neu! Es hat den Spaziergang und die 50° Wäsche ohne Probleme überstanden! Es sieht genauso aus wie vorher ! Keine Fäden, keine Schrammen und eingelaufen ist es auch nicht.
Ich würde also sagen- Test zu 100% bestanden!

Wir sind mit den Produkten und dem Service von VierPfotenMode also wirklich super zufrieden. Die Auswahl an Stoffen und Gurtbändern ist sehr groß, der Bestellvorgang wirklich super easy und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch sehr gut!
Wir haben auf jeden Fall mal wieder einen Shop gefunden, dem Qualität wirklich sehr wichtig ist und dem das Wohl unserer Vierbeiner wirklich am Herzen liegt.
Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s