Das Lederband – Besonderes für euren Hund

Das Lederband ist wohl eine der edelsten und außergewöhnlichsten Manufakturen, mit denen ich je zusammen gearbeitet habe. In dieser Manufaktur werden nicht nur Hundehalsbänder, Leinen und Geschirre aus Leder gefertigt, sondern auch das Material wird selber hergestellt.
Ja ihr habt wirklich richtig gelesen. Das Lederband stellt sein eigenes Leder her und verarbeitet dieses dann in Handarbeit zu einzigartigen Halsbändern und Leinen! Hier wird Qualität und Handarbeit wirklich sehr groß geschrieben! Das Besondere an den Produkten ist, dass alles made in Germany ist und Qualität und Komfort mit Design verbunden wird! Alle Produkte die ihr in dem Shop erwerben könnt werden aus feinstem Kalbsleder gefertigt, welches aus eigener Herstellung stammt. Das Besondere an dem Kalbsleder ist, das es weich, anschmiegsam aber auch ordentlich strapazierfähig und extrem reißfest ist! Eins kann ich euch versichern- ich hatte in meinem Leben wirklich noch nie so unglaublich weiches Leder in der Hand- das ist echt ein Traum! Komfort für den Hund gepaart mit größter Sicherheit macht die Manufaktur einfach aus!
Das Lederband achtet bei der Herstellung des Leders auch besonders auf umweltschonende Verfahren und auf Nachhaltigkeit und hat die Auswahl der Rohstoffe bis hin zur Endverarbeitung in eigener Hand!
Ihr seht also, dass das Lederband nicht einfach eine x-beliebige Manufaktur ist, sondern das hier die Kunst der Lederherstellung und Verarbeitung gepaart mit unglaublicher Hundeliebe im Vordergrund steht.

Ich habe mich so enorm darüber gefreut, als die Kooperation zu Stande gekommen ist und ich würde wirklich nicht enttäuscht! Ich hatte bereits einige Lederhalsbänder für Ayko von gängigen Marken und war auch eigentlich immer recht zufrieden. Doch dann kam Das Lederband! Ich kann euch sagen- die Halsbänder, Leinen und Geschirre von dieser Marke übertreffen glaube ich jede Lederware die ihr draußen zu kaufen bekommt! Die Qualität, die Verarbeitung und die Herstellung übertreffen einfach jedes Lederhalsband, das ich bisher hatte.
Für uns steht auf jeden Fall fest- wenn es etwas aus Leder sein soll- dann definitiv nur noch bei Das Lederband!
Wenn ihr auch Interesse habt dann schaut doch gerne mal dort vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s