Checkliste- ein Welpe zieht ein

Ihr habt euch dazu entschieden, einen Welpen bei euch aufzunehmen- das freut uns natürlich sehr! Jetzt stellt ihr euch bestimmt die Frage- an was muss ich alles denken?! Habe ich wirklich alles besorgt?! Was brauche ich eigentlich alles?! Gerade beim ersten Hund kann ich die Fragen alle nahvollziehen. Ich habe mich damals auch nicht anders gefühlt und hatte tastsächlich schon 9 Monate bevor Ayko eingezogen ist, das erste Hundebett. Ja so verrückt war ich.
Um euch das ganze aber ein wenig leichter zu machen, habe ich mal eine Checkliste erstellt, die die wichtigsten Punkte auflistet, um die ihr euch vor dem Einzug auf jeden Fall kümmern solltet. Zur Liste geht’s hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s