Bullinga- liebevolle Handarbeit aus dem Ruhrpott!

Egal ob Softstellmantel, Regenjacke, Läufigkeitshöschen, Bademäntel, Kuschelsäcke, Kronenkissen oder viele andere Produkte- bei der lieben Inga von Bullinga findet ihr ALLES!
In liebevoller Handarbeit werden hier tolle Unikate maßgefertigt! Der Name Bullinga setzt sich aus dem Namen der Inhaberin- Inga und ihrer absoluten Bulldoggenliebe zusammen 🙂
Inga selbst, ist auch Hundebesitzerin von 3 super süßen Französischen Bulldoggen (Iva, Bella und Amando) und einem American Stafford Mix namens Krümel.
Zusammen ergeben die fünf BULLINGA!
Die liebe Inga fertigt jede Bestellung aus ihrem Atelier von zu Hause aus und Kleidungsstücke sind immer maßgefertigt!
Wir selber besitzen von Bullinga bis jetzt 2 Hundekörbchen- einmal das Kronenkissen und einmal den Cuddly Donut. Weiter geht es mit einem Muddybag- ich liebe dieses Teil und bin so froh diesen zu haben! Des weiteren besitze ich 2 Bademäntel und geschätzt 10 verschiedene Softshell Mäntel mit und ohne Fütterung. Jedes einzelne Teil ist perfekt auf Ayko abgestimmt.
Inga entwickelt sich auch immer weiter und nimmt sehr gerne konstruktive Verbesserungsvorschläge an. So ist auch in unseren Jacken immer eine Weiterentwicklung bzw. Optimierung zu erkennen! Jede Jacke, die wir bisher bestellt haben, hat immer perfekt gepasst und ist wahnsinnig robust! Ayko hat damit wirklich schon einige Dinger gerissen und springt damit über Stock und Stein und rennt durchs Unterholz. Keine einzige Jake hat bis jetzt einen Schaden davon getragen, bis auf dass, dass der Reißverschluss mal Mucken gemacht hat. Die Jacken, Bademäntel und Hundekissen sind alle problemlos waschbar und sehen auch danach aus wie neu! Bullinga hat uns nicht nur optisch überzeugt, sondern auch qualitativ! Davon abgesehen, dass man sich jedes einzelne Teil selber zusammenstellen und designen kann, sind die verarbeiteten Stoffe wirklich super hochwertig. Auch die Verarbeitung der Stoffe, die Nähte, die Stickereien etc. sind wirklich ganz toll gemacht! Mit Bullinga ist man also nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern ist auch sehr gut gekleidet.
Für uns persönlich ist Bullinga unser Favorit, was maßgefertigte Hundebekleidung angeht. Der Service ist super, Inga antwortet immer super schnell, ist enorm hilfsbereit, unterstütz einen bei der Stoffauswahl und steht einem bei Problemen immer zur Seite!
Wenn ihr Interesse habt, dann schaut och einfach mal bei BULLINGA vorbei!

Hier seht ihr eine unserer Jacken in Aktion, und sie war da wirklich sehr matschig
Auch hier- unsere erste Jacke, noch ohne Reißverschluss – im Winter bei Regen und
Matsch (sie passt zwar nicht mehr- lebt aber auch noch.
Das ist unsere neuste Jacke, sie ist gefüttert (das Futter kann man entnehmen) und sie reflektiert im Dunkeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s