Glamdog – wenn Liebe zum Detail einen Namen bekommt!

Glamdog ! Glamdog gehört zu den ersten Unternehmen, mit denen wir eine Kooperation abgeschlossen haben. D.h. die Liebe Miri ist von Beginn an mit ihren außergewöhnlichen Designs dabei. Und wenn ich sage außergewöhnlich, dann meine ich das auch so!
Mit Glamdog hat sich die liebe Miryam einen Traum erfüllt. In Glamdog investiert sie so wahnsinnig viel Liebe, Leidenschaft, Kreativität und Energie wie man sich kaum vorstellen kann. Sie hat tausend Ideen im Kopf und versucht diese in ihrer Arbeit, besondere Accessoires für Hunde herzustellen, umzusetzen. Dabei steht nicht nur außergewöhnliches Design und Individualität im Vordergrund, nein, sondern auch Qualität, Sicherheit und Komfort! Miryam ist es wichtig, sich von allen anderen abzuheben, weshalb es auch kein Halsband zweimal gibt. Jedes Stück ist ein Unikat! Sie versucht ihre Ideen umzusetzen und verzaubert ihre Kunden jedes Mal! Sie achtet dabei besonders auf hochwertige und sichere Materialien, die sowohl Halt für einen Chihuahua aber auch für einen Rottweiler oder andere Hunde bieten! Hochwertige Verarbeitung, ohne spitze Ecken und Kanten, oder Fäden die sich lösen, stehen bei ihr an oberster Stelle. Jedes Halsband, jede Leine, jede Marke etc., ist mit ganz viel Liebe handgefertigt. Egal für welchen Anlass ein Halsband oder eine Leine gesucht wird, beir Glamdog werdet ihr IMMER fündig. Aber ACHTUNG! es kann zu Sucht werden, bei der lieben Miri zu bestellen 😀
Einmal Glamdog – immer Glamdog, sage ich immer!
Egal was ihr euch auch wünscht, seien es die schrillste Farbkombinationen, Boho Style, Hochzeitsleinen oder Portraithalsbänder- hier findet ihr einfach alles und das zu einem unglaublich fairen Preis!
Handarbeit muss meiner Meinung nach sowieso unterstützt werden!
Bei Glamdog könnt ihr euch auf jeden Fall sicher sein, dass ihr zum einen definitiv auffallen werdet und zum anderen, dass ihr ein unglaublich hochwertiges Endprodukt in den Händen halten werdet.
Wir konnten uns davon schon etliche Male persönlich überzeugen. Ich kann euch sagen, wir haben nicht nur ein Set von der lieben Miri zu Hause. Von Schlicht und edel bis hin zu bunt findet ihr bei uns alles und jedes Mal waren wir zu 1000% begeistert und überzeugt. Unsere Sets begleiten uns durch den Alltag und haben schon so einiges hinter sich! Sie waren schon schwimmen, haben ein Matschbad hinter sich, wurden beim Flitzen und spielen mit anderen Hunden getragen und sehen immer noch aus wie neu! Selbst gewaschen habe ich einige Teile schon. Wie sagt man immer so schön?! Qualität hat ihren Preis und hier kann ich definitiv sagen er ist gerechtfertigt und fair!
Für uns steht fest- Glamdog ist etwas ganz besonderes! Wir stehen zu 1000% hinter dieser Marke und dem Service von Miri! Wir empfehlen dieses kleine Unternehmen wirklich mit Herz und Seele weiter und werden Glamdog immer treu bleiben !

Wenn ihr euch selber davon überzeugen wollt, oder auch eine Bestellung aufgeben wollt, dann klickt hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s